DIGITAL-ZUSCHUSS - ZUSÄTZLICHER FÖRDERAUFRUF AM 27.07.2022

Um weiterhin möglichst vielen Unternehmen eine Chance auf den DIGI-Zuschuss bieten zu können, bietet das Land am 27.07.22 einen zusätzlichen Fördercall an / Zuschuss von bis zu 10.000 Euro möglich

Digital-Zuschuss - zusätzlicher Förderaufruf am 27.07.2022
Zusätzlicher Förderaufruf in der Förderperiode 2022 am 27. Juli 2022.  - © pixabay

04.07.2022: Viele Unternehmen stehen angesichts der aktuell schwierigen Situation in Europa vor großen Herausforderungen und unsicheren Zeiten.

Die Evaluierung des DIGI-Zuschusses hat gezeigt, dass das Förderprogramm die Digitalisierung der Unternehmen beschleunigt und diese zu weiteren Investitionen in ihre Zukunftsfähigkeit animiert. Der DIGI-Zuschuss hat zu Zeiten der Corona-Pandemie vielen Unternehmen geholfen ihre Resilienz zu steigern und er kann auch jetzt genutzt werden den aktuellen Herausforderungen zu begegnen. Beispiele hierfür sind die Erhöhung der IT-Sicherheit in den Unternehmen oder die Umstellung zu ressourcen- und energieeffizienteren Prozessen.

Um weiterhin möglichst vielen Unternehmen eine Chance auf den DIGI-Zuschuss bieten zu können, bietet das Land Hessen am 27.07.22 einen zusätzlichen Fördercall an.

Damit stehen folgende Termine für den DIGI-Zuschuss an:

• 27.07.2022 (NEU!)
  • 30.08.2022

Das Bewerbungsportal wird bei beiden Calls für48 Stunden geöffnet sein.

Info: Weitere Informationen (FAQ) zum Digital-Zuschuss finden Sie hier.

Weitere Informationen zu Fördermittel für Unternehmen finden Sie auch auf unserer Homepage.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf FacebookTwitterLinkedIn und Youtube!