INKLUSIVE AUSBILDUNGS- UND JOBBÖRSE IN LAMPERTHEIM

Inklusive Ausbildungs- und Jobbörse in Lampertheim
Die Jobbörse bietet Betrieben aus der Wirtschaftsregion Bergstraße die Gelegenheit, ihre lang gesuchte Arbeitskraft zu finden. - © Lebenshilfe Lampertheim und Ried e.V.

21.12.2023: Inklusion zahlt sich aus. Auch für die Betriebe. Am 9. März 2024 findet die „Inklusive Ausbildungs- und Jobbörse“ im Rahmen des Aktionsplans Inklusion in der Notkirche Lampertheim, Römerstraße 94, statt. Hier können Unternehmen aus der Wirtschaftsregion Bergstraße die Chance nutzen, mit einem kostenlosen Stand teilzunehmen und motivierte zukünftige Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter kennenzulernen und die passende Arbeitskraft zu finden.

Info: Wer sich zur Teilnahme an der „Inklusiven Ausbildungs- und Jobbörse“ anmelden möchte, wendet sich per Mail an die Lebenshilfe Lampertheim und Ried e.V.. Fragen beantwortet Chantal Schwarz, Projektkoordinatorin Aktionsplan Inklusion, Lebenshilfe Lampertheim und Ried e.V., Telefon 0176 64931988.

Am Stand der Einheitlichen Ansprechstelle für Arbeitgeber (EAA) gibt es Wissenswertes zu Förderungen bei der Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Im Vorfeld der Veranstaltung können sich Unternehmen am Freitag, 16. Februar 2024 zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr bei einer virtuellen Konferenz über den Ablauf der Veranstaltung informieren und Fragen adressieren. Kontakt: Peter Hördt Fachberater bei der EAA, Telefon: 0 6253 9898-124, mobil 0151 111 359 39, E-Mail: peter.hoerdt@regionale-diakonie.de.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) gibt es hier

Besuchen Sie uns auch auf FacebookXLinkedIn und Youtube