HESSISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND AUF HANNOVER MESSE 2024

Unternehmen, die Produkte, Technologien und Dienstleistungen im Bereich Industrie 4.0 vorstellen möchten, können sich als Mitaussteller auf der Messe 2024 anmelden / SCM GmbH organisiert den Stand mit der Hessen Trade & Invest GmbH

Hessischer Gemeinschaftsstand auf Hannover Messe 2024
Die Hannover Messe findet im kommenden Jahr vorm 22. bis zum 26. April 2024 statt. Hier eine Impression der Messe 2023. - © Hannover Messe

11.12.2023: Im Jahr 2024 wird es für hessische Unternehmen, Start-ups und weitere Akteure im Bereich Industrie 4.0 die Möglichkeit geben, sich auf einem hessischen Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe zu präsentieren, die vom 22. bis zum 26. April 2024 stattfindet.

Den hessischen Gemeinschaftsstand organisiert die SCM GmbH in Kooperation mit der Hessen Trade & Invest GmbH / Technologieland Hessen. Unternehmen, die Produkte, Technologien und Dienstleistungen im Bereich Industrie 4.0 präsentieren möchten, können sich als Mitaussteller auf der Hannover Messe 2024 anmelden. Die Messe gilt als die globale Plattform für den Austausch zwischen Industrie, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft und als Treffpunkt für alle, die sich über digitale Technologien, ihre Anwendungsmöglichkeiten in der Produktion und die Veränderungen der Wertschöpfungskette informieren möchten.

Info: Der Anmeldetermin ist auf den 22. Januar 2024 gesetzt. Weiteres Wissenswertes, Ansprechperson und Anmeldeformular gibt es hier.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB finden Sie hier

Besuchen Sie uns auch auf FacebookXLinkedIn und Youtube!