FLAGGE ZEIGEN FÜR DEN VORDEREN ODENWALD

Die Tourismusagentur, ein Fachbereich der Wirtschaftsförderung Bergstraße, präsentierte die Touristische Arbeitsgemeinschaft (TAG) Vorderer Odenwald auf der Spargelwanderung 2023

Flagge zeigen für den Vorderen Odenwald
Janina Jüstl, die als Projektmanagerin Tourismusagentur der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) das Management der Touristischen Arbeitsgemeinschaft (TAG) Vorderer Odenwald verantwortet (li.), und Katrin Huchatz, Mitarbeiterin in der Tourist-Information in Lorsch, präsentierten die TAG auf der Spargelwanderung 2023

05.05.2023: Als am vergangenen Wochenende die neunte Spargelwanderung zwischen Lampertheim und Bürstadt stattfand, war die Touristische Arbeitsgemeinschaft (TAG) Vorderer Odenwald mit dabei: Janina Jüstl, die als Projektmanagerin Tourismusagentur der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) das Management der TAG Vorderer Odenwald verantwortet, präsentierte diese auf der Veranstaltung. Zur Seite stand ihr Katrin Huchatz, Mitarbeiterin in der Tourist-Information in Lorsch.

Nach dreijähriger pandemiebedingter Pause wurden auf der Spargelwanderung erneut kulinarische Genüsse, Musik und zahlreiche weitere Aktionen für die ganze Familie rund um Spargel und Erdbeeren geboten. Jüstl und Huchatz hielten für die Odenwald-Kommunen des Kreises Bergstraße Abtsteinach, Birkenau, Fürth, Gorxheimertal, Grasellenbach, Lautertal, Lindenfels, Mörlenbach, Rimbach sowie Wald-Michelbach die Fahnen hoch und gaben zahlreichen Gästen viel Wissenswertes über die touristischen Highlights in den Städten und Gemeinden, welche der TAG angehören, an die Hand. Verteilt wurde zum Beispiel auch das Unterkunftsverzeichnis, in dem insgesamt 143 Betriebe – Hotels, Gasthöfe, Pensionen, Ferienwohnungen, Camping- sowie Wohnmobilstellplätze – verzeichnet sind (wir berichteten). Zudem gab es Informationen über die vielen Veranstaltungen der Region, zusammengefasst im Veranstaltungskalender.

Info: Den Vorderen Odenwald finden Sie im Internet unter www.vorderer-odenwald.de

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier

Besuchen Sie uns auch auf FacebookTwitterLinkedIn und Youtube!