VIDEO-SERIE ZUM GRÜNDERWETTBEWERB BERGSTRASSE-ODENWALD

Video-Serie zum Gründerwettbewerb Bergstrasse-Odenwald
Gründungsprojekte, neu gegründete und junge Unternehmen im Wachstum will die Video-Serie der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) zur Teilnahme animieren. Alles Wissenswerte für potenzielle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über das Projekt und den Gründerwettbewerb wird in der Video-Serie erläutert. - © WFB

02.09.2021: Die Gründerberatung der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) hat die wichtigsten Informationen zum Gründerwettbewerb der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald in kurzen Videos zusammengefasst. Diese können Interessierte auf der WFB-Homepage und im WFB-Youtube-Kanal ansehen. Beispielsweise informieren die Filmbeiträge über die beiden Kategorien „Klassische Gründung inklusive Unternehmensnachfolge“ und „Junge Unternehmen im Wachstum“ sowie über den Sonderpreis „Gründung im Handwerk“, die im Zentrum des Wettbewerbs stehen. Unter anderem kommen auch die Sponsoren der diesjährigen Wettbewerbsrunde zu Wort, deren Vertreter auch Teil der namhaft besetzten Jury sind.

Mit der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald zielt die WFB seit 2009 darauf ab, die Gründungsbereitschaft in der Wirtschaftsregion Bergstraße weiter zu steigern. Auch in der zurzeit zwölften Runde können die Gewinner wieder attraktive Preise und jede Menge öffentliche Aufmerksamkeit gewinnen.

Info: Die Videos finden Sie hier. Die Teilnahme am Gründerwettbewerb ist kostenfrei.

Hier gibt es zudem weiteres Wissenswertes über die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald, hier finden Sie Informationen über die kostenfreie Initialberatung der WFB-Gründerberatung.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!