Wirtschaftsregion

KURZFILME ZEIGEN DIENSTLEISTUNGEN DER WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG BERGSTRAßE

Fachbereiche Unternehmerservice, Standortmarketing/Investorenservice, Gründerberatung und Energieagentur Bergstraße stellen ihr Dienstleistungsportfolio vor / WFB-Mitarbeiter präsentieren sich als Berater

Kurzfilme zeigen Dienstleistungen der Wirtschaftsförderung Bergstraße
Die WFB stellt ihre Beratungsdienstleistungen im Rahmen von kurzen Videoclips vor - © WFB

11.07.2018: Die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) präsentiert ab sofort ihr Dienstleistungsportfolio in Form von Kurzfilmen. Die ersten vier von insgesamt sechs Fachbereiche – Unternehmerservice, Standortmarketing/Investorenservice, Gründerberatung und Energieagentur Bergstraße – haben ihre Videoclips nun fertiggestellt. Mit diesem Projekt möchte die WFB ihr Produktportfolio anschaulicher darstellen und noch bekannter machen.

Die jeweiligen Mitarbeiter der WFB haben die Drehbücher für ihre Filme selbstständig entwickelt und präsentieren die Beratungsdienstleistungen persönlich vor der Kamera. Produziert wurden die Filme von Mischa Buckow, der unter anderem als Fotograf tätig ist, im Rahmen seines Praktikums bei der WFB.

Info: Die vier Videoclips und weitere Informationen über die Serviceleistungen der WFB finden Sie hier.

Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH