INFORMATIONSVIDEOS ZUR BERUFLICHEN WEITERBILDUNG / BILDUNGSCOACH

Informationsvideos zur beruflichen Weiterbildung / Bildungscoach
Nutzen Sie als Unternehmen - oder auch als Mitarbeiter - die Weiterbildungsberatung der Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.  - © WFB

27.06.2023: Umfassende, individuelle Beratung zu Weiterbildungskursen und Fördermöglichkeiten für die berufliche Qualifikation – das bietet die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) mit ihrem Projekt Bildungscoach, das sie in Kooperation mit dem Eigenbetrieb Neue Wege Kreis Bergstraße -kommunales Jobcenter- durchführt.

Als offizielle Beratungsstelle des Landes Hessen begleitet die WFB sowohl Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, aber auch Unternehmen in der Wirtschaftsregion Bergstraße und im Odenwaldkreis von der Suche nach der idealen Weiterbildungsmaßnahme über die Beantragung der Fördergelder bis hin zum erfolgreichen Abschluss.

Aus diesem Grund informieren die Bildungscoaches Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Unternehmen per Video über das Projekt.

Info: Weitere Informationen über das Projekt Bildungscoach gibt es hier.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier.

Besuchen Sie uns auch auf FacebookTwitterLinkedIn und Youtube!

Logoleiste Meldungen Aktuelles 2022