DIE HANNOVER MESSE FÜR DEN UNTERNEHMERISCHEN ERFOLG NUTZEN

Hessische Unternehmen haben die Gelegenheit, sich an Gemeinschaftsständen auf der Hannover Messe vom 13. April bis zum 17. April 2015 zu präsentieren / Fachmesse gilt als weltweit wichtigste Industriemesse

Die Hannover Messe für den unternehmerischen Erfolg nutzen
HANNOVER MESSE 2015: Die Industrie der Zukunft ist vernetzt „Integrated Industry – Join the Network!“ ist Leitthema im nächsten Jahr. - © 2012 Deutsche Messe AG - Alle Rechte vorbehalten

Die Hannover Messe 2015 bildet die Kernthemen der industriellen Wertschöpfungskette von der Einzelkomponente bis hin zur intelligenten Fabrik an einem Ort vollständig ab. Zentrale Themen wie Industrieautomation und Digitale Fabrik, Industrielle Zulieferung, Energie- und Mobilitätstechnologien sowie Forschung und Entwicklung werden auf zehn internationalen Leitmessen behandelt. Somit gilt die Hannover Messe als weltweit wichtigste Industriemesse. 2014 präsentierten sich rund 5.000 Aussteller, es kamen mehr als insgesamt 180.000 Besucher aus gut 100 Ländern.

Für hessische Unternehmen besteht die Möglichkeit sich an folgenden Gemeinschaftsständen zu präsentieren:

• Leitmesse Energy im Bereich "Umwelttechnik & Ressourceneffizienz":
     Hessischer Gemeinschaftsstand zum Thema Umwelttechnik & Ressourceneffizienz
  • Group Exhibit „Hydrogen + Fuel Cells + Batteries“:
     Hessischer Gemeinschaftsstand zum Thema Wasserstoff- und Brennstoffzellen

Weitere Informationen zu den Beteiligungsmöglichkeiten für hessische Unternehmen auf der Hannover Messe finden Sie hier.