50 JAHRE SPORT SCHWARZTRAUBER

Unternehmen feiert Jubiläum zum 50. Bestehen / Wirtschaftsförderung Bergstraße gratuliert und wünscht viele weitere erfolgreiche Jahre in der Wirtschaftsregion Bergstraße

50 Jahre Sport Schwarztrauber
Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) (r.), überreicht Rolf Schwarztrauber, Inhaber Sport-Schwarztrauber (l.) eine Jubiläumsurkunde.  - © WFB

15.12.2022: Dieses Jahr feiert die Sport Schwarztrauber 50-jähriges Bestehen. Den runden Geburtstag nahm die WFB zum Anlass zu gratulieren, viele weitere erfolgreiche Jahre zu wünschen und eine Gratulationsurkunde zu überreichen.

Sport Schwarztrauber aus der Gemeinde Mörlenbach ist Sport-Fachhändler mit Schwerpunkt Wintersport seit 1972. Bei Sport Schwarztrauber bekommen die Kunden alles aus einer Hand: Test, Einkauf, Beratung, Verkauf und Service, sogar auch den Skiurlaub und den Skikurs. Der Ski und Skistiefelverleihverleih umfasst über 70 Paar. Auch ist das Unternehmen seit über 40 Jahren im Bereich Schuhanpassung spezialisiert.

Info: Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!