Wirtschaftsregion

LULAY NATURSTEINOBJEKTE GMBH FEIERT 60-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

Heppenheimer Unternehmen feiert sein 60-jähriges Bestehen / Landrat Christian Engelhardt und Wirtschaftsförderung Bergstraße gratulieren und wünschen viele weitere erfolgreiche Jahre in der Wirtschaftsregion Bergstraße

Lulay Natursteinobjekte GmbH feiert 60-jähriges Firmenjubiläum
Landrat Christian Engelhardt, Aufsichtsratsvorsitzender der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) (1.v.l.), und Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der WFB (1.v.r), überreichen Horst Lulay (2.v.l.) und Richard Lulay (2.v.r.) eine Jubiläumsurkunde.  - © WFB

15.10.2021: Im Jahr 1961 wurde die Lulay Natursteinobjekte GmbH von Johann Lulay gegründet. Die beiden Söhne Horst und Richard Lulay übernahmen das Unternehmen 1994. In diesem Jahr feiert das Heppenheimer Unternehmen sein 60-jähriges Bestehen. Unter den Gratulanten waren auch Landrat Christian Engelhardt, Aufsichtsratsvorsitzender der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB), und Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der WFB. Beide wünschen dem Betrieb viele weitere erfolgreiche Jahre.

Die Lulay Natursteinobjekte GmbH ist mit ihren 50 Mitarbeitern in der Branche Be- und Verarbeitung von Naturwerksteinen und Natursteine tätig. Hierbei liegt der Fokus auf Treppen, Böden, Fensterbänke, Fassaden und Küche, Bad und Keramik.

Das Unternehmen hat sich auch bereits mit dem Thema Digitalisierung auseinandergesetzt. So kommen moderne CNC-Bearbeitungsstationen und CAD-gestütztes Design und Planung mit 3D-Visualisierungen zum Einsatz.

 

Info: Weitere Informationen zur Lulay Natursteinobjekte GmbH finden Sie hier.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!

Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH