RIMBACHER UNTERNEHMEN ALS TOP-INNOVATOR AUSGEZEICHNET

Compusoft Deutschland AG aus dem Odenwald bei „Top 100“ erfolgreich / Unternehmen überzeugt besonders in der Kategorie „Innovationsklima“ / Ehrung durch Ranga Yogeshwar

Rimbacher Unternehmen als Top-Innovator ausgezeichnet
Markus Schmidt, Prokurist der Compusoft Deutschland AG (l.) erhält von Ranga Yogeshwar (r.) das TOP 100-Siegel.  - © compamedia GmbH

26.07.2017: Die Compusoft Deutschland AG gehört in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Das Unternehmen aus Rimbach wurde kürzlich mit dem zum 24. Mal vergebenen TOP 100-Siegel geehrt. Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die Compusoft Deutschland AG schaffte bereits zum zweiten Mal den Sprung in diese Innovationskategorie. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte das Unternehmen besonders in der Kategorie „Innovationsklima“.

Der 1995 gegründete Mittelständler ermöglicht digitale 3D-Planungen für Küchen und Bäder unter Anwendung einer speziellen Software. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter der norwegischen Compusoft AS und verfügt neben seinem Hauptsitz im hessischen Rimbach über drei weitere Standorte in Dresden, Bremen und Gütersloh. Zunehmend setzt das Unternehmen auch Virtual-Reality Konzepte ein, die ein noch realistischeres Bild der geplanten Räume vermitteln.

Info: Mehr Informationen zum TOP-100 Siegel finden Sie hier. Informationen zur Compusoft Deutschland AG erhalten Sie hier.

Weiteres Wissenswertes über die Wirtschaftsregion Bergstraße und die kostenfreien Serviceleistungen der WFB finden Sie hier.