INTERNATIONALES MESSEPROGRAMM 2018 AB SOFORT ERHÄLTLICH

Internationales Messeprogramm 2018 ab sofort erhältlich
Das Messeprogramm ist bei der Hessen Trade & Invest GmbH erhältlich. - © pixabay

15.12.2017: Zahlreiche Bergsträßer Unternehmen verfolgen bereits Internationalisierungsstrategien, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren. Eine gute Plattform zur Generierung von Geschäftskontakten bieten die hessischen Gemeinschaftsstände auf Auslandsmessen. In kommenden Jahr umfasst das Messeprogramm der Hessen Trade & Invest GmbH Gemeinschafts- oder Informationsständen für Unternehmen auf 22 international ausgerichteten Messen in zehn Ländern. Einen detaillierten Überblick über die zahlreichen Beteiligungsmöglichkeiten bietet das 40 Seiten starke Messeprogramm der Hessen Trade & Invest GmbH.

Unter dem Motto "International erfolgreich" werden in dem Programm Messeklassiker wie die Maschinenmesse ITM Polska oder die Schau für Mess- und Steuertechnik, die SPS IPS Drives Italia vorgestellt. Neu im weltweiten Messekalender sind im kommenden Jahr beispielsweise die "Chem Show Eurasia" in Istanbul, die Messe für Umwelt- und Klimaschutz (Eco Expo Asia) in Hongkong und die Intersolar India im Dezember 2018.

Das Messeprogramm für 2018 steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Info: Die Hessen Trade & Invest GmbH (HTAI) ist die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Landes Hessen. Die Aufgabe der HTAI ist es, den Wirtschafts- und Technologiestandort Hessen nachhaltig weiterzuentwickeln, um seine Wettbewerbsfähigkeit zu festigen und auszubauen. Weitere Informationen erhalten Sie hier

Informationen über das Serviceangebot der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) finden Sie hier.