KOMDRUCK AG FEIERT RICHTFEST

Heppenheimer Unternehmen feiert Richtfest am zukünftigen Firmensitz in Fürth / KOMDRUCK AG ist international ausgerichtet / Umzug aller Mitarbeiter und Jubiläumsfeier im Februar 2018

KOMDRUCK AG feiert Richtfest
Im Frühjahr 2018 soll der neue Firmensitz in Fürth offiziell eröffnet werden. - © WFB/KOMDRUCK AG

23.11.2017: Die KOMDRUCK AG feierte kürzlich im Rahmen eines traditionellen Richtfests den Fortschritt ihres Neubauvorhabens am zukünftigen Firmensitz in Fürth-Lörzenbach. Das auf Drucklösungen spezialisierte Unternehmen produziert bisher am Standort in Heppenheim insbesondere Hochsicherheitsdrucker und Vollfarbetiketten, die zum Beispiel bei der Herstellung von Reisepässen oder Führerscheindokumenten zum Einsatz kommen. Der Umzug aller 25 Mitarbeiter des Unternehmens in das neue Gebäude soll im Februar 2018 erfolgen. Grund für den Neubau war Platzmangel am aktuellen Standort in Heppenheim.

Das dreigeschossige Gebäude besteht hauptsächlich aus einer Spitzdach-Konstruktion aus Holz und Glas, das später den Empfangsbereich sowie die Büroräume beherbergen wird. Die Produkti­onsräume und das Lager befinden sich im unteren Teil des Gebäudes. Mit dem Bau sind ausschließlich regionale Unternehmen beauftragt. Bereits im Juli war der Spatenstich für den neuen Firmensitz erfolgt. Stefan F. Schneider, CEO, hob den bisherigen reibungslo­sen und termingerechten Ablauf der Bauarbeiten hervor und verwies auf die Verwurzelung vieler Mitarbeiter in der Gemeinde Fürth sowie die internationale Ausrichtung des Unternehmens.

Im kommenden Jahr wird das 1997 gegründete Unternehmen ebenfalls sein 20-jähriges Bestehen nachfeiern.

Info: Weitere Information zur Firma KOMDRUCK AG finden erhalten Sie hier. Wissenswertes über die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH und deren Serviceleistungen gibt es hier.