Wirtschaftsregion

WORKFLOW PLUS TEAM GRATULIERT SEINEM AUSGEZEICHNETEN AZUBI

Jasper Dammann gehört im Ausbildungsberuf zum Personaldienstleistungskaufmann zu den diesjährigen Prüfungsbesten / Feierliche Ehrung durch die Industrie- und Handelskammer in Darmstadt

workflow plus Team gratuliert seinem ausgezeichneten Azubi
Jasper Dammann freut sich gemeinsam mit den beiden geschäftsführenden Gesellschafter/innen Elfi Gruß und Markus Kärcher vom Ausbildungsbetrieb workflow plus GmbH. - © IHK

29.09.2016: Kürzlich hat die Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt Rhein Main Neckar ihre Prüfungsbesten 2016 geehrt. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden aus 66 Ausbildungsberufen herausragende Absolventen geehrt.

Für den Ausbildungsberuf zum Personaldienstleistungskaufmann wurde Jasper Dammann vom Ausbildungsbetrieb workflow plus GmbH als Prüfungsbester 2016 ausgezeichnet.

„Das wir gute Azubis haben wussten wir schon, die Nachricht das wir zu den Besten gehören macht uns Stolz und bestärkt uns weiterhin junge Talente auszubilden, “ freut sich die geschäftsführende Gesellschafterin Elfi Gruß. „Das ganze workflow plus Team gratuliert unserem Besten zu dieser Spitzenleistung und freuen uns sehr darüber ihn als kompetenten, zuverlässigen sowie geschätzten Kollegen in unserem Team zu haben, “ ergänzt der geschäftsführenden Gesellschafter Markus Kärcher.

Info: Weitere Informationen zum Unternehmen workflow plus GmbH finden Sie hier

Informationen über das Serviceangebot der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) finden Sie hier.