Wirtschaftsregion

WFB FÜR "GROßEN PREIS DES MITTELSTANDES" NOMINIERT

Wirtschaftsförderung Bergstraße hat erste Stufe im "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht / Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung gilt deutschlandweit als die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung / starkes Alleinstellungsmerkmal

WFB für "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert
© WFB

31.03.2016: Die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH wurde für den Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung "Großer Preis des Mittelstandes" nominiert. Damit hat sie die erste Stufe der in drei Phasen (Nominierung/Jury/Auszeichnung) unterteilten "deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnung" (Die WELT) erreicht. Die Auszeichnung wird 2016 bereits zum 22. Mal ausgeschrieben. Für die nominierten Firmen ist bereits die Teilnahme am Wettbewerb ein starkes Alleinstellungsmerkmal. Das bekunden nicht zuletzt die für das Wettbewerbsjahr 2015 von mehr als 1000 Kommunen, Institutionen und Verbänden bundesweit nominierten 5009 Unternehmen aus allen 16 Bundesländern. Im Jahr 2016 sind 4796 Firmen nominiert.

"Wir freuen uns sehr über die Nominierung", so WFB-Geschäftsführer Dr. Matthias Zürker. "Das ist eine tolle Anerkennung unserer Arbeit. In den vergangenen Jahren haben wir mit Unterstützung unserer Gesellschafter und des Beirates die Wirtschaftsregion Bergstraße weiter vorangebracht und wollen dies auch zukünftig tun."

Info: Weitere Informationen über den Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" finden Sie hier.