VORSTAND DER SPARKASSE BENSHEIM WIEDER KOMPLETT

Johannes Erich Schulz ist als Vorstandsvorsitzender des Kreditinstituts zum Monatsanfang startet / Sparkasse Bensheim ist Gesellschafter der Wirtschaftsförderung Bergstraße

Vorstand der Sparkasse Bensheim wieder komplett
Vorne: Manfred Vögtlin, Vorstand der Sparkasse Bensheim, Rolf Richter, Verwaltungsratsvorsitzender, Johannes Erich Schulz, Vorsitzender des Vorstandes, hinten: Torsten Wienold und Birgit Kissel, stv. Vorstandsmitglieder. - © SPK Bensheim

02.07.2021: Zum 1. Juli hat Johannes Erich Schulz seine Aufgabe als neuer Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bensheim übernommen. Die Sparkasse wurde seit der Vakanz vor einem Jahr von Vorstand Manfred Vögtlin sowie den stellvertretenden Vorstandsmitgliedern Birgit Kissel und Torsten Wienold geführt. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann und bisherige Vorstand der Städtischen Sparkasse zu Schwelm war nach einem umfassenden Auswahlverfahren im Dezember von den Gremien bestellt und der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt worden.

Die Sparkasse Bensheim ist ein Gesellschafter der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB).

Info: Die Sparkasse Bensheim finden Sie im Internet unter www.sparkasse-bensheim.de.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB finden Sie hier.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!