Wirtschaftsregion

EIN JUBILÄUMSWEIN MIT SONDERETIKETT

Ein viertel Jahrhundert Wirtschaftsförderung Bergstraße ist für uns Grund genug, in Kooperation mit der Bergsträsser Winzer eG erneut einen besonderen Wein herauszubringen. Im Februar 2023 fand die Auswahl für die Sonderfüllung unseres Jubiläumsweins gemeinsam mit Landrat Christian Engelhardt, unserem Aufsichtsratsvorsitzendem, im Barriquekeller der Heppenheimer Winzergenossenschaft statt. Es handelt sich um einen besonderen Grauburgunder. Das Besondere der Sonderfüllung: Ein Teil des Weins wurde im kleinen Holzfass vergoren und ausgebaut. 

Unser Jubiläumswein, das "Fass Nr. 1", ist in Flaschen mit speziellem Etikett in limitierter Auflage - 1.959 Flaschen - ab dem 5. April bei der Bergsträsser Winzer eG erhältlich. Produziert wird er im Rahmen der exklusiven Partnerschaft, welche wir und die Winzergenossenschaft eingegangen sind, um deren vielfältiges Angebot in das Bewusstsein von Unternehmen zu bringen und den Wein auch in das Standort- und Tourismusmarketing zu integrieren.