HIGHLIGHTS UND EINDRÜCKE DER PREISVERLEIHUNG DES GRÜNDUNGSWETTBEWERBS 2022

In einem Video können nun noch einmal alle Highlights der diesjährigen Preisverleihung der 13. Runde des Gründungswettbewerbs der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald miterlebt werden

Highlights und Eindrücke der Preisverleihung des Gründungswettbewerbs 2022
Die Gewinnerinnen und Gewinner aus der Wirtschaftsregion Bergstraße erhielten im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung eine große Bühne. - © WFB

19.12.2022: Die Preisverleihung der 13. Runde des Gründungswettbewerb „GO“ der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald fand am 29. November 2022 in Erbach im Odenwaldkreis statt. Julia und André Zehm erhielten für ihr Gründungsvorhaben „artezania“ aus Viernheim die von der Sparkasse Starkenburg präsentierte Auszeichnung für klassische Gründungen in der Wirtschaftsregion Bergstraße.

Den von der Handwerkskammer (HWK) Frankfurt-Rhein-Main gesponserten Sonderpreis „Gründung im Handwerk“ erhielt in diesem Jahr Dennis Kubacki mit der Unternehmensnachfolge des Malerbetrieb Vock aus Heppenheim.

Den Preis für „Junge Unternehmen im Wachstum“, gesponsert von der microtech GmbH aus Fürth im Odenwald, bekamen Luisa Schmitt und Max Jünger, die sich mit der Hammerjobs – Lean Recruiting GmbH aus Rimbach durchsetzen konnten.

Zu sehen ist das Video auf dem Facebook-Kanal der WFB unter www.facebook.com/WirtschaftsregionBergstrasse oder auf dem Youtube-Kanal der WFB unter: https://www.youtube.com/@wirtschaftsregionbergstrae2468/featured. Weitere Informationen über die Preisverleihung gibt es auch hier: https://t1p.de/bexql.

Info: Die Preisträger finden Sie im Internet unter www.artezania-roesterei.de, hammerjobs.de und maler-vock.de.

Wissenswertes über die kostenlosen Serviceleistungen der WFB für Existenzgründerinnen und Existenzgründer, sowie junge Unternehmen im Wachstum gibt es hier. Informationen über die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald finden Sie hier. Wissenswertes über die weiteren Serviceleistungen der WFB gibt es hier

Besuchen Sie uns auch auf Twitter und LinkedIn!

Die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald wird gefördert von:

HMWEVW und EU EFRE