WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG BERGSTRASSE SUCHT UNTERSTÜTZUNG

Wirtschaftsförderung Bergstrasse sucht Unterstützung
Die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) sucht Unterstützung für ihr Team. - © Fotolia

19.01.2021: Für den Hauptstandort in Heppenheim in der Wirtschaftsregion Bergstraße sucht die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) einen Projektmanager (w/m/d) für den Fachbereich Standortmarketing/Investorenservice. Die Stelle ist in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) und unbefristet.

Die Aufgaben umfassen den vielschichtigen Bereich von der Vermarktung des Wirtschaftsstandortes bis hin zur Betreuung von Investorinnen und Investoren.

Info: Die konkreten Tätigkeiten, die Anforderungen an die Bewerberinnen und Bewerber, was die WFB bietet sowie die Unternehmensbeschreibung finden Sie hier

Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH