WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG BERGSTRASSE STARTET INTERVIEWREIHE

Wirtschaftsförderung Bergstrasse startet Interviewreihe
Die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) startet ihre neue Interviewreihe mit Michèle Lindner, Geschäftsführerin von GfN Herstellung von Naturextrakten GmbH sowie Selco Wirkstoffe Vertriebs GmbH in Wald-Michelbach.  - © WFB

27.06.2022: Gespräche mit Entscheiderinnen und Entscheidern aus der Wirtschaftsregion Bergstraße: Die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) spricht mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Region und gibt ihnen Raum zu erläutern, warum sie den Standort gewählt haben und inwieweit die Wirtschaftsregion Bergstraße die Basis ihres Erfolges sowie ihrer Innovationskraft ist.

In einer neuen Beitragsreihe „Unternehmen im Gespräch“ stellt die WFB ausgewählte Menschen in Schlüsselpositionen und deren Firmen im Rahmen einer Interviewreihe vor. Die Videos werden auf der Homepage der WFB sowie über Social Media kommuniziert. Die erste Gesprächspartnerin der neuen Reihe ist Michèle Lindner, Geschäftsführerin von GfN Herstellung von Naturextrakten GmbH sowie Selco Wirkstoffe Vertriebs GmbH in Wald-Michelbach.

Info: Das Video finden Sie hier.

Die GfN Herstellung von Naturextrakten GmbH sowie Selco Wirkstoffe Vertriebs GmbH finden Sie im Internet unter www.gfn-selco.de.

Informationen über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf FacebookTwitterLinkedIn und Youtube!