VIDEO-REIHE "GRÜNDUNGEN DER BERGSTRASSE - 3 FRAGEN AN ..." GESTARTET

Wirtschaftsförderung Bergstraße startet Videoreihe „Gründungen der Bergstraße - 3 Fragen an…“ / Erster Clip mit Theresa Bartmann und Sebastian Theobald, Gründer der STARTS Design GmbH aus Wald-Michelbach

Video-Reihe "Gründungen der Bergstrasse - 3 Fragen an ..." gestartet
STARTS Grafik GmbH aus Wald-Michelbach, Gewinner des Gründungswettbewerbs 2021 der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald

14.04.2022: Der Startschuss für ein neues Projekt der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) ist gefallen: Im Rahmen einer Video-Reihe präsentiert die WFB unter anderem erfolgreich neu gegründete Unternehmen oder durchgeführte Unternehmensnachfolgen in der Wirtschaftsregion Bergstraße.

In der ersten Folge informieren Theresa Bartmann und Sebastian Theobald, Gründer der STARTS Design GmbH aus Wald-Michelbach und Gewinner des WFB-Gründungswettbewerbs im Jahr 2021, wie sich die beiden auf ihre Gründung vorbereitet haben, welche Erfahrungswerte sie bei der Gründung gesammelt haben und wo die beiden mit ihrem jungen Unternehmen heute stehen.

Das Video finden Sie auf dem Youtube-Kanal der WFB: https://youtu.be/CYVEF5WphoY.

Die STARTS Design GmbH ist eine Marketing-Agentur für individuelles Grafikdesign, Webseiten Erstellung sowie Webshops und Social Media Beratung im Odenwald, an der Bergstraße und darüber hinaus.

Wer über die neuesten Beiträge der Video-Reihe „Gründungen der Bergstraße – 3 Fragen an…“ auf dem Laufenden bleiben möchte, abonniert den Facebook-Kanal der WFB oder folgt der WFB auf Twitter.

Die Gründerwettbewerb 2022 - die mittlerweile 13. Runde des Vorhabens - startet am im Mai 2022 und endet am Jahresende mit einer feierlichen Preisverleihung. Eine Anmeldung zur Teilnahme am Wettbewerb ist bereits heute möglich: https://t1p.de/pyzzm. Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie automatisch die Teilnahmeinformationen per E-Mail.

Die WFB führt die Videoreihe unter dem Dach der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald durch, mit der sie seit 2009 die Gründungsbereitschaft in der Wirtschaftsregion Bergstraße weiter steigern will. Die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald unterstützt neu gegründete Unternehmen dabei, sich zu festigen und zu wachsen und initiiert Projekte zur Verbesserung des Gründungsklimas. Im Kern der Gründungsoffensive steht der jährlich ausgelobte Gründungswettbewerb. Wissenswertes über die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald gibt es unter https://t1p.de/c019q. Informationen über die kostenfreie Initialberatung der WFB-Gründerberatung finden Sie hier.

Info: Die STARTS Design GmbH finden Sie im Internet unter https://www.starts.design/, auf Instagram unter https://www.instagram.com/starts.design/ und auf Facebook unter https://www.facebook.com/STARTS.design/.

Informationen über die weiteren Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf Xing und Youtube!