DIE PREISVERLEIHUNG DES GRÜNDERWETTBEWERBS LIVE ERLEBEN

Die Preisverleihung des Gründerwettbewerbs live erleben
Preisträger waren im vergangenen Jahr Theresa Bartmann und Sebastian Theobald aus Wald-Michelbach mit ihrer Agentur STARTS Grafik & Webdesign GbR (linkes Bild), sowie Christiane Andes-Knapp und Sabrina Erak (rechts) aus Abtsteinach mit ihrem CS Friseurloft. - © WFB

29.11.2021: Die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald ist ein Erfolgsprojekt. Seit 2009 ermutigt die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) mit dieser Initiative die Gründerinnen und Gründer in der Wirtschaftsregion Bergstraße dazu, ihre innovativen unternehmerischen Ideen in die Tat umzusetzen. Mit Erfolg. Jedes Jahr aufs Neue nehmen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Wettbewerb teil, der im Zentrum des Projekts steht und präsentieren ihre wegweisenden Vorhaben.

Die Preisverleihung des diesjährigen Gründerwettbewerbs der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 1. Dezember um 19 Uhr im Bürgerhaus der Gemeinde Mörlenbach statt. Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Pandemiegeschehens wird die Veranstaltung jedoch ohne Zuschauer durchgeführt.

„Wir strahlen die Preisverleihung per Livestream im Internet aus“, erklärt Marco Kreuzer, Leiter der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald. „So können alle, die sich für das Gründungsgeschehen in der Wirtschaftsregion Bergstraße interessieren, die Verkündung der diesjährigen Preisträger und das Rahmenprogramm ohne Anmeldung live am heimischen Bildschirm miterleben.“

Info: Die Preisverleihung des Gründerwettbewerbs im Rahmen der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald kann über den Livestream der WFB unter www.wr-bergstrasse.de/live am Mittwoch, 1. Dezember 2021 um 19 Uhr online mitverfolgt werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Informationen über die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald gibt es hier, über die weiteren kostenlosen Serviceleistungen der WFB hier.

Besuchen Sie uns auch auf FacebookTwitterXing und Youtube!

Die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald wird gefördert von:

HMWEVW und EU EFRE