WEB-SEMINAR DER ENERGIEAGENTUR AUF YOUTUBE

Informations-Angebot zu finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten bei privaten Sanierungs- und Neubauvorhaben / Bundes-, Landes- und kommunale Förderprogramme werden vorgestellt

Web-Seminar der Energieagentur auf YouTube
Das erste Web-Seminar der Energieagentur Bergstraße, einem Fachbereich der Wirtschaftsförderung Bergstraße, ist jetzt auf Youtube verfügbar. - © WFB

30.06.2020: Kürzlich veranstaltete die Energieagentur Bergstraße, ein Fachbereich der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB), ihr erstes Web-Seminar für Bürgerinnen und Bürger des Kreises Bergstraße. In einem rund 45-minütigen Vortrag zeigte Philipp Meister, Projektleiter der Energieagentur, die verschiedenen Fördermöglichkeiten bei privaten Sanierungs- und Neubauvorhaben auf. Die Aufzeichnung des Web-Seminars ist jetzt auf YouTube zum Nachschauen verfügbar.

Info: Das Team der Energieagentur Bergstraße beantwortet gerne alle Fragen zu den Themen Energie, erneuerbare Energien sowie Energieeffizienz und gibt einen Überblick über die aktuellen Fördermöglichkeiten. Vom passenden Heizsystem für Ihr Gebäude über Solarenergie bis zur Wärmedämmung erhalten Sie fachkundige Informationen, kostenlos und neutral. Zur telefonischen Terminvereinbarung ist die Energieagentur von Montag bis Mittwoch von 9:00 bis 13:00 Uhr unter der Rufnummer 06252 68929-88 zu erreichen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter oder schauen Sie auf unserer Social Media Wall vorbei!