Wirtschaftsregion

SO GEHT HOME-OFFICE RICHTIG

Arbeiten im Home-Office ist aufgrund bekannter Routinen oft effizienter / virtuelle Kommunikation auf Augenhöhe stellt Nähe her / Zwischenmenschliche Aspekte wie Wertschätzung und Vertrauen sind entscheidend

So geht Home-Office richtig
Die richtige Kommunikation im Home-Office ist entscheidend.  - © pixabay

12.12.2020: Oft lassen sich im Home-Office routinierte Arbeitsprozesse wie buchhalterische Dinge oder administrative Aufgaben effizienter erledigen. Schwieriger ist das Entwickeln neuer innovativer Projekte, denn kreative Prozesse sind meist schwer im Home-Office umzusetzen. Hierbei ist die richtige Kommunikation entscheidend.

Echo-Online fokussiert in einem Interview mit Verena Pankoke, Unternehmensberaterin, die oft virtuelle Kommunikation zwischen Kollegen und Vorgesetzten im Home-Office. Das komplette Interview finden Sie hier.

 

Info: Weitere Informationen zu Home-Office finden Sie auch auf unserer Homepage.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!