Wirtschaftsregion

"TALENTE UM CHANCEN ZU NUTZEN": VORTRAG AM 8. OKTOBER 2015 IN BENSHEIM

Die Strahlemann-Stiftung und die Karl Kübel Stiftung laden gemeinsam ein / Talent und Business Experte Hermann Scherer reflektiert in seinem Benefiz-Vortrag über das Potenzial unserer Talente

"Talente um Chancen zu nutzen": Vortrag am 8. Oktober 2015 in Bensheim
Mit diesem Benefizvortrag, der den beiden Projekten Drop In(klusive) und Talent-Company zugutekommt, wollen die beiden Partner den Startschuss für weitere gemeinsame Aktivitäten rund um das Thema Talent geben.  - © Strahlemann Stiftung

14.09.2015: Strahlemann-Botschafter Hermann Scherer reflektiert in seinem Vortrag im „Multimax“ der Karl Kübel Schule, Berliner Ring 34-38, 64625 Bensheim, über scheinbar Bekanntes, denkt quer sowie geradeaus, polarisiert, stellt in Frage, provoziert und beantwortet die Frage „Warum suchen manche lebenslang Chancen, während andere sie täglich nutzen?“ Ein Plädoyer für das Potenzial unserer Talente.

Hermann Scherer ist Talent und Business Experte:

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung in Koblenz, Berlin und St. Gallen baute er mehrere eigene Unternehmen auf, etablierte diese in der Branche, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und wurde vom Herausforderer der Branchengrößen zum Marktführer. Ein Unternehmen platzierte er nach kurzer Zeit unter den TOP 100 des deutschen Handels. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Dort erhielt er den Platinum Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz. In den weltweiten Rankings von über 10.000 Verkäufern erreichte er regelmäßig Plätze unter den TOP 10.

Info: Weitere Informationen über den Vortrag und die Strahlemann-Stiftung finden Sie hier.