ERNEUT WERDEN GRÜNDER-CHAMPIONS GESUCHT. JETZT BEWERBEN!

Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald ruft auf regionaler Ebene zur Teilnahme am Gründerwettbewerb auf, überregional gibt es den KfW-Award "Gründer-Champions" und den "Hessische Gründerpreis"

Erneut werden Gründer-Champions gesucht. Jetzt bewerben!
Preisverleihung Gründerwettbewerb 2015 in Wald-Michelbach - © WFB

20.07.2015: Im Rahmen der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald rufen die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) und die Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG) jährlich zur Teilnahme am Gründerwettbewerb auf, der im Zentrum der regionalen Initiative steht. Neben Preisgeldern animieren vielfältige Kontaktmöglichkeiten und jede Menge Aufmerksamkeit jährlich zahlreiche Existenzgründer und junge Unternehmen in der ersten Wachstumsphase aus dem Kreis Bergstraße sowie dem Odenwaldkreis zur Teilnahme.

Auch überregional bieten verschiedenste Institutionen die Möglichkeit sich mit anderen Gründungsvorhaben zu messen. So ruft die KfW-Bank auch in diesem Jahr zur Bewerbung um den KfW-Award "GründerChampion" auf. Die Teilnahme ist noch bis zum 1. August 2015 möglich, es gibt attraktive Preisgelder zu gewinnen. Mitmachen dürfen Unternehmen mit Sitz in Deutschland, die innerhalb der vergangenen fünf Jahre gegründet oder innerhalb der vergangenen fünf Jahre im Zuge einer Nachfolge übernommen worden sind.

Darüber hinaus bietet auch in diesem Jahr der "Hessische Gründerpreis" die Möglichkeit jede Menge Aufmerksamkeit und fachkundige Unterstützung zu erhalten. Hier ist der Einsendeschluss am 16. September 2015.

Info: Weitere Informationen finden Sie unter: www.kfw.de/award und unter www.gruendertage-hessen.de/gruenderpreis

Wissenswertes über die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald finden Sie hier.

Die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald wird gefördert von:

Hessen_EU_Foerderung