NEUER KURZFILM DER WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG BERGSTRASSE

Neuer Kurzfilm der Wirtschaftsförderung Bergstrasse
Auf YouTube finden Sie den neuen Kurzfilm aus der Wirtschaftsregion Bergstraße. - © WFB

02.04.2020: Die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) sendet einen besonderen Dank an alle, die dafür sorgen die Corona-Krise aus medizinischer Sicht zu bewältigen. Mit unserem neuen Kurzfilm danken wir auch all jenen, die sich derzeit dafür einsetzen die regionale Wirtschaft am Laufen zu halten. Auch weiterhin ist die WFB als kompetenter Ansprechpartner via Telefon oder E-Mail für Sie erreichbar. Wir bieten weitreichende Informationen rund um die wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie und beraten Sie und Ihr Unternehmen, wie Sie diesen entgegenwirken können.

Unseren Film finden Sie auf unserem YouTube-Kanal.

Für alle Unternehmen in der Wirtschaftsregion Bergstraße bietet die WFB eine Info-Seite mit Informationen, Ansprechpartnern und weiterführenden Links zu staatlichen Unterstützungsmöglichkeiten, um den wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie zu begegnen.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!