KURZ-VIDEO ZUM GRÜNDERWETTBEWERB 2021

Die zwölfte Runde des Gründerwettbewerbs der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald ist gestartet / Die Wirtschaftsförderung Bergstraße erklärt die wichtigsten Eckpunkte zur diesjährigen Runde

Kurz-Video zum Gründerwettbewerb 2021
Der strahlende Gewinner: Maximilian Achten (2.v.l.), Gründer der BikeBeat & Sports GmbH aus Bensheim und 2019 Sieger des Gründerwettbewerbs der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald. - © WFB

29.06.2021: Kürzlich fiel der Startschuss zur zwölften Runde des Gründerwettbewerbs der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald. Auch in diesem Jahr gibt es attraktive Preise und jede Menge öffentliche Aufmerksamkeit für ExistenzgründerInnen und Existenzgründer, UnternehmensnachfolgerInnen und -nachfolger sowie junge Unternehmen im Wachstum aus der Wirtschaftsregion Bergstraße zu gewinnen. Die wichtigsten Informationen haben wir nun in einem Kurz-Video zusammengestellt. Dieses finden Sie hier: https://youtu.be/ziXNMXwNedk

Info: Weiteres Wissenswertes zum Gründerwettbewerb und den Link zur Online-Anmeldung finden Sie unter: https://t1p.de/4dtu

Informationen über die weiteren Serviceleistungen der WFB finden Sie hier.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!