HOME-OFFICE WIRD FÜR VIELE ZUM ALLTAG

Durch die Coronavirus-Pandemie erlitt die Arbeitswelt in allen Bereichen einen großen Umbruch / Laut Experten wird die Digitalisierung der Arbeitswelt für uns alle bald zum Alltag werden

Home-Office wird für viele zum Alltag
Home-Office wird sich bei vielen Unternehmen, auch nach der Coronavirus-Pandemie, etablieren. - © pixabay

02.10.2020: Viele virtuelle Lösungen, die während der Anfangszeit der Coronavirus-Pandemie als Ausnahme und notwendige Hilfe angesehen wurden, werden wahrscheinlich in Zukunft zur Normalität im Berufsalltag. Bereits größere Unternehmen gehen davon aus, dass die Präsenzpflicht der Arbeitnehmer im Büro nicht wieder auf 100 Prozent ansteigen wird.

Gerade digitale Unternehmen und Forschungsteams setzen sich momentan intensiv mit Produktentwicklungen für mögliche Arbeitsweisen in der Zukunft auseinander. In einem Artikel des Nachrichtenmagazins Focus wird dieses Themengebiet genauer behandelt. Den kompletten Bericht finden Sie hier.

Info: Weitere Informationen zu Home-Office finden Sie auch auf unserer Homepage.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!