ENDGÜLTIGE ABSAGE FRÜHLINGSEMPFANG 2020

Die Veranstaltung sollte am Donnerstag, 19. März 2020 in der Behindertenhilfe Bergstraße am Standort Lorsch stattfinden, wurde aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie kurzfristig abgesagt bzw. verschoben.

Endgültige Absage Frühlingsempfang 2020
Jedes Jahr aufs Neue bietet die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) ihren Gästen auf dem Frühlingsempfang ein Forum zum Dialog und zu persönlichen Gesprächen. - © WFB

23.07.2020: Der jährlich stattfindende Frühlingsempfang der Wirtschaftsregion Bergstraße, an dem Jahr für Jahr mehr als 400 Gäste teilnehmen, ist einer der zentralen Treffpunkte der Region. Er fördert den Dialog zwischen Wirtschaft und Politik bzw. unter diesen. Ursprünglich sollte der diesjährige Empfang am 19. März stattfinden, musste aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie kurzfristig abgesagt werden.

Die angedachte Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt in 2020 kann aufgrund der anhaltenden Pandemie und die damit einhergehenden notwendigen Einschränkungen nun nicht realisiert werden, so dass der Frühlingsempfang für 2020 endgültig abgesagt werden muss. Die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) bedauert dies sehr, aber die Gesundheit und die Sicherheit ihrer Gäste hat oberste Priorität.

An dieser Stelle möchte sich die WFB noch einmal bei den folgenden Institutionen und Personen bedanken, die dieses Jahr als Gastgeber, Haupt-Redner, Sponsoren und Dienstleister den Empfang unterstützt haben bzw. hätten und welche die Absage ebenfalls sehr bedauern:

Die WFB hofft und würde sich freuen, alle Gäste beim nächsten Empfang 2021 wieder persönlich treffen zu können.

Info: Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!