EINE PLATTFORM FÜR DIE REGIONALE IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Wirtschaftsförderung Bergstraße lädt zur Auftaktveranstaltung ihres Immobiliennetzwerks ein / Veranstaltung findet am Donnerstag, 4. November 2021 im Viniversum der Bergsträsser Winzer eG statt / Anmeldungen sind noch möglich

Eine Plattform für die regionale Immobilienwirtschaft
Die Veranstaltung der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) richtet sich an die regionale Immobilienwirtschaft – Makler, Architekten, Projektentwickler, Planungsbüros etc.. - © Pexels

20.10.2021: Die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) bietet mit ihren Veranstaltungen wichtige Informationen und Impulse, „doch nicht zuletzt wollen wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit unseren Angeboten auch eine Plattform zum Austausch und zum Dialog bieten“, so Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der WFB. Für die Immobilienwirtschaft in der Wirtschaftsregion Bergstraße organisiert die WFB am Donnerstag, 4. November 2021 von 16:30 bis 18 Uhr die Auftaktveranstaltung des neuen WFB-Immobiliennetzwerks.

Die Veranstaltung findet unter der Überschrift „Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Büroimmobilienmarkt“ im Viniversum der Bergsträßer Winzer eG, Darmstädter Straße 56, 64646 Heppenheim statt. Die Keynote übernimmt Prof. Dr. Andreas Pfnür, Leiter des Fachgebiets Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Darmstadt.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet, wobei der Antigen-Schnelltest-Nachweis nicht älter als 24 Stunden sein darf). Die WFB prüft beim Einlass den entsprechenden Nachweis.

Info: Anmelden kann man sich bis einschließlich 29. Oktober 2021 über diesen Link. Alternativ kann die Anmeldung auch über Kathrin Fausel, Leiterin Standortmarketing / Investorenservice bei der WFB, unter kathrin.fausel@wr-bergstrasse.de unter Nennung des Namens, des Unternehmensnamens sowie der Mailadresse erfolgen.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB finden Sie hier. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!