AUSSTELLUNG - 20 JAHRE STRAHLEMANN-KALENDER

Die Strahlemann-Stiftung ist überzeugt: Bildung ist der Schlüssel zu einem selbst bestimmten Leben, zu Unabhängigkeit und attraktiven Zukunftschancen / Die Stiftung betreibt und fördert Bildungsprojekte

Ausstellung - 20 Jahre Strahlemann-Kalender
20 Jahre Strahlemann-Kalender – Ausstellung im Stadthaus Heppenheim 17. September bis 31. Dezember 2022. - © Pietro Sutera

28.10.2022: Die Strahlemann-Stiftung setzt nationale und internationale Hilfsprojekte um und ermöglicht so jungen Menschen den Zugang zu Bildung als Schlüssel für ein selbst bestimmtes Leben. Die Strahlemann-Stiftung feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr der Stiftung werden einige der schönsten Motive der Projektreise nach Nepal ausgestellt und verkauft.

Die Bilder stammen von dem erfolgreichen Berufsfotografen Pietro Sutera und wurden von ihm persönlich ausgewählt. Die Ausstellung findet im Stadthaus Heppenheim, Zwerchgasse 3-1, vom 17. September bis 31. Dezember 2022 statt.

Info: Weitere Informationen finden Sie hier.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier.

Besuchen Sie uns auch auf FacebookTwitterLinkedIn und Youtube!