75 JAHRE JÄGER GMBH AM STANDORT FÜRTH IM ODENWALD

75 Jahre Jäger GmbH am Standort Fürth im Odenwald
Vor den Toren der Firma Jäger GmbH (von links): Udo Becker, stv. Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft (KHW) Bergstraße, Dietmar Schott, Geschäftsführer der KHW Bergstraße, Hans-Peter Jäger jun., Geschäftsführer der Jäger GmbH, Hans-Josef Jäger, Jäger GmbH, Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB), Peter Jäger sen., Jäger GmbH, und Peter Jäger jun., Geschäftsführer der Jäger GmbH. - © WFB

06.07.2022: Die Jäger GmbH feiert in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen am Standort Fürth. Anlass genug für Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH, (WFB), dem traditionsreichen Familienunternehmen einen Besuch abzustatten. Er überbrachte auch die Glückwünsche von Landrat Christian Engelhardt, dem Aufsichtsratsvorsitzenden der WFB, der krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte. Weitere Gratulanten waren Dietmar Schott, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft (KHW) Bergstraße, und Udo Becker, stv. Geschäftsführer der KHW Bergstraße. Die Gäste begrüßten Peter Jäger jun. und Hans-Peter Jäger jun., die Geschäftsführer der Jäger GmbH, sowie Peter Jäger sen. und Hans-Josef Jäger, Jäger GmbH.

Das Portfolio der Jäger GmbH umfasst das gesamte Spektrum der Haustechnik. Die Firma ist ein Experte für Heizungsbau, Badplanung und -sanierung sowie Elektrotechnik. „Wir sind ein Familienbetrieb mit flachen Hierarchien“, erklärte Peter Jäger jun. Wie die Gäste erfuhren, beschäftigt das Unternehmen 23 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter und installiert mehr als 52 Heizungsanlagen – Öl, Gas, Pellets, Wärmepumpen – sowie rund 20 Bäder im Jahr. „Unsere Kundschaft erhält eine umfassende Beratung sowie Informationen über Fördermittel, wie der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA), bei energetischen Sanierungsmaßnahmen sowie Badplanungen. Dazu gehören auch barrierefreie Bäder“, so Hans Peter Jäger.

Dr. Zürker beglückwünschte die Herren Jäger zum runden Geburtstag und überreichte eine Gratulationsurkunde. „Mit Ihrem unternehmerischen Handeln haben Sie Ihre regionale Verbundenheit und Verankerung bewiesen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch für die Zukunft viel Erfolg in der Wirtschaftsregion Bergstraße“, sagte der WFB-Geschäftsführer.

Info: Die Jäger GmbH finden Sie im Internet unter www.jaeger-gmbh.info.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier.

Besuchen Sie uns auch auf FacebookTwitterLinkedIn und Youtube!