Wirtschaftsregion

60 JAHRE KARL J. SCHUSTER GMBH

Heppenheimer Unternehmen feiert sein 60-jähriges Bestehen / Landrat Christian Engelhardt und Wirtschaftsförderung Bergstraße gratulieren und wünschen viele weitere erfolgreiche Jahre in der Wirtschaftsregion Bergstraße

60 Jahre Karl J. Schuster GmbH
Landrat Christian Engelhardt, Aufsichtsratsvorsitzender der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) (1.v.r.), und Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der WFB (1.v.l), überreichen den Geschäftsführern Daniel Kariton (2.v.l.) und Mathias Becker (2.v.r.) eine Jubiläumsurkunde.  - © WFB

22.07.2021: Im Jahr 1961 wurde die Karl J. Schuster GmbH von Karl Johann Schuster gegründet. In diesem Jahr feiert das Heppenheimer Unternehmen sein 60-jähriges Bestehen. Unter den Gratulanten waren auch Landrat Christian Engelhardt, Aufsichtsratsvorsitzender der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB), und Dr. Matthias Zürker, Geschäftsführer der WFB. Beide wünschen dem Betrieb viele weitere erfolgreiche Jahre.

Die Karl J. Schuster GmbH ist mit ihren 33 Mitarbeitern und sieben Auszubildenden im Bereich Heizung, Sanitär und Solar tätig. 1988 übernahm Herr Hans Schuster das Unternehmen, bis er es im Mai 2020 an die langjährigen Mitarbeiter Daniel Kariton und Mathias Becker übergab.

„Wir sind stolz auf Firmen wie die Karl J. Schuster GmbH, die durch Standorttreue, Innovationskraft und Dynamik den Erfolg der Wirtschaftsregion Bergstraße ausmachen“ unterstreicht Dr. Zürker das erfolgreiche Handeln des Unternehmens.

Info: Weitere Informationen zur Karl J. Schuster GmbH finden Sie hier. 

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!

Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH