20 JAHRE FIEGER LAMELLENFENSTER GMBH

Birkenauer Unternehmen feiert sein 20-jähriges Bestehen / Die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH gratuliert und wünscht viele weitere erfolgreiche Jahre in der Wirtschaftsregion Bergstraße

20 Jahre Fieger Lamellenfenster GmbH
Zum Jubiläum überreichten Felix Fischer und Sven Hagenberger, beide Projektmanager im Unternehmerservice der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH, Dirk S. Polte, Geschäftsführer der Fieger Lamellenfenster GmbH, eine Gratulationsurkunde. - © WFB

28.07.2021: Bereits im Jahr 2020 feierte die Fieger Lamellenfenster GmbH ihr 20-jähriges Bestehen. Den runden Geburtstag nahm die WFB zum Anlass zu gratulieren, viele weitere erfolgreiche Jahre zu wünschen und eine Gratulationsurkunde zu überreichen.

Die Fieger Gruppe hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 2000 zu einem sehr erfolgreichen Hersteller von Lamellenfenstern weltweit entwickelt. Die Fertigung der Lamellenfenster ist mit modernen Technologien ausgestattet und erfolgt in der Produktionsstätte in Birkenau. Nachhaltiges Denken und Handeln bei der Herstellung der Lamellenfenster gehören zu den wichtigsten Prinzipien des Unternehmens.

Info: Weitere Informationen zur Fieger Lamellenfenster GmbH finden Sie hier.

Wissenswertes über die Serviceleistungen der WFB gibt es hier.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!