Wirtschaftsregion

GRÜNDUNGSOFFENSIVE IST BOOSTER IN DER INNOVATION MAP

Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald ist seit kurzem als Booster auf der digitalen „Innovation Rhein-Main“ Map verzeichnet. Innovative Startups aus der Region finden über die WFB Zugang zu einem breiten Netzwerk an Unterstützern.

Gründungsoffensive ist Booster in der Innovation Map
Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald ist Booster auf der Innovation Map - © WFB

16.10.2017: Auf Initiative des Goethe-Unibators wurde die digitale „Innovation Rhein-Main“ Map erstellt. Dort sind Startups, Organisationen, Investoren und Startup-Booster der Region verzeichnet und zeigen umfassend das regionale Innovationspotential für junge Startups, indem sie geographisch verortet und sichtbar gemacht werden.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.innovation-map.de

Seit kurzem ist dort auch die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald als Booster für die Region verzeichnet. Die Gründerberatung der Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH bietet eine kostenfreie Initialberatung und hilft Existenzgründern wie auch innovativen Startups bei einem optimalen Start der beruflichen Selbständigkeit in der Wirtschaftsregion Bergstraße. 

Informationen zu allen weiteren Angeboteb der Gründerberatung erhalten Sie im persönlichen Gespräch mit der Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH

http://www.wirtschaftsregion-bergstrasse.de/Service-Kontakt/Dienstleistungen-Wirtschaftsfoerderung/Service-fuer-Existenzgruender

Die Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald wird gefördert von:

Hessen_EU_Foerderung