Wirtschaftsregion

JUNGHEINRICH AG ALS BESTE LOGISTIK MARKE 2016 AUSGEZEICHNET

Das Fachmagazin Logistik heute und die Bundesvereinigung Logistik e.V. haben zum Tag der Logistik 2016 die besten Logistik-Marken ausgezeichnet / Firma Jungheinrich AG ist auch mit einer Niederlassung am Standort Bensheim vertreten

Jungheinrich AG als beste Logistik Marke 2016 ausgezeichnet
Gruppenbild für die Gewinner in der Kategorie „Flurförderzeuge und Fahrerlose Transportsysteme“ bei der Preisverleihung: Dr. Lars Brzoska, Jungheinrich (3.v.l.), Dr. Henry Puhl, STILL (2.v.l.), und Emil Schneider, Linde Material Handling (3.v.r.), mit Laudator Prof. Dr.-Ing. Thomas Wimmer, Bundesvereinigung Logistik (l.), Prof. Dr. Christian Kille, Hochschule Würzburg (2.v.r.), und Thilo Jörgl, LOGISTIK HEUTE (r.). - © Baschlakow/LOGISTIK HEUTE

18.05.2016: Das Fachmagazin Logistik Heute und die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. haben zum Tag der Logistik 2016 die besten Logistik-Marken ausgezeichnet. Die Preise wurden auf einer feierlichen Award Night am 20. April in der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin überreicht. Zuvor haben die Leser der Logistik Heute in elf Kategorien darüber abgestimmt, welche Marken sie in den verschiedenen Bereichen der Logistik am stärksten bewerten. Insgesamt standen über 170 Marken zur Auswahl, die in Deutschland den größten Umsatz erzielen.

Sieger in der Kategorie „Flurförderzeuge und FTS“ wurde das Unternehmen Jungheinrich AG. Dr. Lars Brzoska, Vorstand Vertrieb bei Jungheinrich, nahm den Preis entgegen und sieht das Unternehmen damit in seinem neuen Markenauftritt bestätigt: „Unser Leitbild - Growing with Passion - verdeutlicht, dass Jungheinrich sich in einem Wandlungsprozess befindet. Die Zukunft liegt für uns zunehmend im Bereich der Logistiksysteme und somit der ganzheitlichen Lösungsangebote aus einer Hand. Als Vorreiter der Intralogistik 4.0 werden wir diesen Weg der Evolution konsequent fortführen. Unser Ziel ist es, zur Nummer-1-Marke der Intralogistik in allen europäischen Märkten zu werden und langfristig zu den Top-3-Anbietern weltweit zu gehören.“

„Die Abstimmungsergebnisse zeigen gut, wo Unternehmen mit ihrer Marke gerade stehen. Starke Marken tragen dazu bei, dass in der Öffentlichkeit das Image der Logistik gestärkt wird“, erklärt Prof. Dr.-Ing. Thomas Wimmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der BVL.

Info: Weitere Informationen über die Jungheinrich AG finden Sie hier.

Informationen über das Serviceangebot der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) finden Sie hier.