Wirtschaftsregion

DENTSPLY SIRONA BENSHEIM WÜRDIGT DIENSTJUBILARE

Zweiundsiebzig Mitarbeiter mit insgesamt über zweitausend Jahren Firmenzugehörigkeit gewürdigt  / Sogar fünfzigjährige Dienstjubiläen wurden gefeiert / Exklusive Abendveranstaltung für langjährige Mitarbeiter

Dentsply Sirona Bensheim würdigt Dienstjubilare
Zusammen 2050 Jahre Firmenzugehörigkeit: Die Jubilare auf der Feier im Bensheimer Varieté Pegasus.  - © Dentsply Sirona

15.11.2016: „Wir schätzen die Loyalität und die Leidenschaft, mit der sich unsere Mitarbeiter seit so vielen Jahren einbringen“, sagte Michael Geil, Group Vice President Treatment Centers und Geschäftsführer von Dentsply Sirona Bensheim. Er richtete sein Wort dankend an die Jubilare: „Sie haben ganz wesentlich zu der herausragenden Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen, die uns zum Marktführer in der Dentalbranche gemacht hat.“ Neben den geladenen Jubilaren nahmen auch Führungskräfte wie Gregor Walter, Director Human Resources am Standort Bensheim, und Ingeborg Klaus, Betriebsratsvorsitzende, an der Ehrung im Bensheimer Varieté teil.

Zusammen ließen die Teilnehmer vergangene Projekte und Meilensteine Revue passieren und warfen gemeinsam einen Blick in die Zukunft: „Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist heutzutage etwas ganz Besonderes. Wir bedanken uns sehr bei allen und hoffen, dass wir weiterhin auf gegenseitiges Vertrauen und Know-how setzen können“, ergänzte Ingeborg Klaus. Mit Stolz blickten auch die Mitarbeiter auf ihre lange Firmenzugehörigkeit zurück.

Bei einem Abendessen in gelöster Atmosphäre und bei entspannter Musik wurden Anekdoten aus gemeinsamer Vergangenheit ausgetauscht. Humorvoll und in schönem Beisammensein stimmten sich die Gäste auf das unterhaltsamen Abendprogramm ein: Im Bensheimer Varieté gaben verschiedene Künstler eine abwechslungsreiche und witzige Show mit dem Namen „Hotel Chaotiker“ zum Besten. Bauchredner, Handstand-Show-Acts, Schauspieler und Clowns unterhielten die Gäste auf höchstem Niveau.

Info: Weitere Informationen über Dentsply Sirona finden Sie unter hier.

Informationen über das Serviceangebot der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH finden Sie hier.