Wirtschaftsregion

SIRONA DENTAL SYSTEMS ALS TOP EMPLOYER DEUTSCHLAND 2015 AUSGEZEICHNET

Feierliche Preisverleihung in Düsseldorf / Das Unternehmen aus der Medizintechnik-Branche überzeugte die Jury durch seine hervorragende Personalpolitik und seine sehr guten Arbeitsbedingungen

Sirona Dental Systems als Top Employer Deutschland 2015 ausgezeichnet
Die Belegschaft der Sirona Dental GmbH in Bensheim. - © Sirona Dental GmbH

24.02.2015: Jährlich zeichnet das Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) herausragende Arbeitgeber aus der ganzen Welt aus. In einem mehrstufigen Prozess werden für den Award entscheidende Kriterien geprüft, darunter Rekrutierung und Einstellung von neuem Personal, Training und Entwicklung sowie Karriere- und Nachfolgeplanung.

Nach mehreren Auszeichnungen für Sirona Dental Systems im Jahr 2013 wie „Top Arbeitgeber Deutschland 2013“, oder „Top Arbeitgeber Ingenieure 2013“, wurde Sirona auch in diesem Jahr mit dem exklusiven Award „Top Employer Germany“ prämiert.

Michael Elling, Vice President Corporate Human Resources der Sirona Gruppe, freut sich über die Auszeichnung: „Mitarbeiterzufriedenheit ist die Basis für unseren Erfolg, daher setzen wir auf ein exzellentes Team und bieten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Auszeichnungen wie der Top Employer Award stärken unsere Attraktivität als globaler Top-Arbeitgeber. Gleichzeitig sind sie eine Motivation, uns in diesem Bereich immer noch weiterzuentwickeln.“

Info: Weitere Informationen über das Unternehmen Sirona Dental GmbH finden Sie hier www.sirona.com.

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein