Wirtschaftsregion

WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG BERGSTRAßE AUF GASSENMARKT IN WALD-MICHELBACH

Am vergangenen Sonntag fand im Ortskern von Wald-Michelbach die 14. Auflage des Gassenmarktes statt. Über 70 ausstellende Unternehmen luden mit der Wirtschaftsvereinigung Überwald zu einem Bummel über den Markt und durch die Geschäfte ein.

Wirtschaftsförderung Bergstraße auf Gassenmarkt in Wald-Michelbach
© Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH

Auch die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) informierte, als Partner der regionalen Wirtschaft und der Kommunen, vor Ort über ihre Dienstleistungen. Am gemeinsamen Stand mit der Zukunftsoffensive Überwald GmbH war es an diesem Sonntag hauptsächlich das Interesse an touristischen Angeboten im Kreis Bergstraße, welches die Bürgerinnen und Bürger an den Stand lockte. Darüber hinaus konnte die WFB Fragen zur beruflichen Weiterbildung und Energieeffizienzmaßnahmen beantworten und entsprechende Informationen erteilen.

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein