Wirtschaftsregion

FRÜHLINGSEMPFANG IM JUBILÄUMSJAHR

Mit rund 400 Gästen feierte die Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WFB) ihren Frühlingsempfang am 18. April 2018 in festlichem Rahmen im Parktheater Bensheim. In ihrem Jubiläumsjahr hatte die WFB die Veranstaltung ganz dem Thema „20 Jahre Wirtschaftsförderung Bergstraße“ verschrieben. Teilnehmer waren die regionale Wirtschaft und die Entscheider aus den beiden Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar sowie aus der Kommunal-, Landes- und Bundespolitik. Persönlichkeiten, welche die WFB in den vergangenen 20 Jahren begleitet und unterstützt haben. Diese überbachten ihre Glückwünsche und gestalteten gemeinsam mit WFB-Geschäftsführer Dr. Matthias Zürker einen abwechslungsreichen Abend. Das Highlight war die Festrede des Ministerpräsidenten des Landes Hessen Volker Bouffier, der es sich nicht nehmen ließ, der WFB persönlich zum Jubiläum zu gratulieren.

Mit einem unterhaltsamen Programm sowie unserem Ehrengast Ministerpräsident Volker Bouffier haben wir kräftig gefeiert und nicht zuletzt unseren Gesellschaftern, Beiratsmitgliedern, Unterstützern, Kooperationspartnern sowie weiteren Multiplikatoren in der ganzen Region ein Forum zum Dialog und Gespräch geboten.

Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH