Wirtschaftsregion

DENTSPLY SIRONA ERNEUT ZUM TOP ARBEITGEBER ERNANNT

Das Top Employers Institute zeichnete den größten Arbeitgeber im Kreis Bergstraße wieder aus / Das Unternehmen überzeugte durch Personalführung sowie -strategie und darf sich „Top Employer Deutschland Ingenieure 2017” nennen

Dentsply Sirona erneut zum Top Arbeitgeber ernannt
Dentsply Sirona beschäftigt am Standort Bensheim rund 1700 Mitarbeiter.  - © Dentsply Sirona

22.02.2017: Erneut erhielt der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten Dentsply Sirona in diesem Jahr die begehrte Zertifizierung „Top Arbeitgeber Deutschland Ingenieure“ des Top Employers Institute. Das in den Niederlanden ansässige Zertifizierungsunternehmen zeichnet bereits seit 1991 Top Arbeitgeber weltweit aus und honoriert damit Unternehmen für ihre überdurchschnittlichen Mitarbeiterangebote. Die Zertifizierung gilt der Sirona Dental Systems GmbH, weil der Zertifizierungsprozess noch vor der Fusion von Sirona und DENTSPLY im Februar 2016 angestoßen wurde.

Für Stephen Wreth, Vice President Human Resources, ist der Zertifizierungserfolg Anerkennung und Ansporn zugleich: „Wir freuen uns sehr über die erneute Zertifizierung als Top Arbeitgeber, die unsere konstant engagierte Personalpolitik wertschätzt. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir in mehr als 40 Ländern weltweit zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Den Top Employer Award sehen wir aber nicht nur als Bestätigung – er ist auch eine Motivation, uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln. Daran arbeiten wir stetig.”

Info: Weitere Informationen über Dentsply Sirona finden Sie hier.

Informationen über die Wirtschaftsregion Bergstraße und die kostenfreien Serviceleistungen der WFB finden Sie hier.